on Mai 22 | in | by | with No Comments

Herzlich Willkommen

auf meiner Internetseite! Ich freue mich, dass Sie sich für mich und meine Arbeit interessieren. Als klassisch ausgebildete Cellistin bin ich in der Welt von Dvorak, Haydn oder Schubert zu Hause, ich fühle mich aber auch abseits des Konzertsaals, in anderen musikalischen Umgebungen sehr heimisch in denen andere Facetten des Cellospiels gefragt sind. So spiele ich sowohl in „konventionellen“ Arrangements wie Cello- und Streichquartetten, als auch in den verschiedensten anderen Konstellationen. In mehreren Band-Projekten beispielsweise untermale ich mit meinem Cello elektronische Musik und Pop-Songs – gerne auch improvisiert. Die Vielfältigkeit des Cellos begeistert mich und ist meine Leidenschaft und ich hoffe es gelingt mir, das auf dieser Seite zu transportieren. Wer sich für meinen Alltag als Musikerin interessiert kann mir außerdem auf meiner Facebookseite oder meinem Instagramaccount folgen.

 

 

 

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

«